Jetzt Schnupperkurs buchen!

Von Benedikt Mix - 27. November 2019

Teste deine digitalen Skills in unserem Schnupperkurs #TASTE.CODE - Web Development" aus und steige ins Programmieren ein!

Warum gibt es bei uns einen Schnupperkurs? Wir möchten, dass du eine fundierte Entscheidung treffen kannst, bevor du in deine Weiterbildung investierst! Was bietet sich da besser an als ein knackiger Crashkurs, der dir auch noch direkt praktische Programmier-Skills vermittelt? Und das für nur 49€ 😄 Lass uns gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen des Programmier-Dschungels werfen und herausfinden, wie wir deine digitale Zukunft gestalten können!

Hier gibt es mehr Infos zum zweistündigen Workshop!

Web Development Teaser

Digitale Bildung für alle

Wenn du dich für weitere Themen interessierst, schau auch unsere anderen Beiträge an. Unter Kursen findest du unsere aktuelle anstehenden Kurs in Düsseldorf und Köln.