Für Unternehmen

Moderne Unternehmen

Moderne Unternehmen werden agiler, digitaler und interdisziplinärer. Um das auch wirklich nachhaltig umzusetzen sind die Fähigkeiten der Mitarbeiter gefragt. Wir bilden Mitarbeiter in Digitalkompetenz weiter

teamwork
teamwork

Bildung als Treiber

Offline is Hot! Mit dem E-Learning Trend gemeinsam wollen wir digitale Weiterbildung fördern. Wir glauben, es ist unabdingbar. Nun machen wir es auch für jeden greifbar. Für Mitarbeiter aus Management, Marketing oder Sales.

Zusammen die digitale Zukunft gestalten

Nach einem Tag oder nach drei Monaten Weiterbildung im Bereich Programmierung kann man das Gelernte auf verschiedene Weisen anwenden. Man kann die gewonnenen Kenntnisse nutzen um digitale Produkte besser zu verstehen oder sogar selber hier und da Hand anlegen und etwas selber entwickeln.

teamwork

CODE.INONEDAY

Innerhalb von einem Tag zum Programmierer? So schön ist es nicht, aber das ist auch nicht unser Anspruch. Innerhalb eines Tages-Workshops lernen wir mit einem Team eine Programmiersprache kennen und entwickeln anhand dieser eigene Lösungen. From Scratch!

teamwork
Moderne Technologien, die eine direkte Anwendung im Arbeitsalltag auch eines Nicht-ITler ermöglichen und so die Arbeitskraft stärken.
Vor-Ort Kurse, welche einen hohen Lerneffekt verursachen, welcher mit Online-Materialien im Anschluss weiter verstärkt werden kann.
Prakrtische Anwendung der Themen direkt am eigenen Computer, aber doch keine klassische IT-Schulung.

Use Case

technology

Mitarbeiter im Digitalumfeld

Nicht nur Softwareentwickler und IT-Professionals werden mit Digitalthemen konforntiert sondern alle Angestellten in der digitalen Wertschöpfung.

coach

Digitalkompetenz für den Arbeitsalltag

Digitalkompetenz ist für jeden und soll in modernen Unternehmen auch so gelebt werden. Mit gezielter Weiterbildung erhöht sich die Kommunikation und Effizienz von Projekten

workshop

Moderne Technologie für jeden

Bei CODE.INONEDAY werden alle geschult, die tagtäglich mit Software und Innovation zu tun haben, für die eine extensive IT-Schulung aber kein Muss ist.

Klingt gut?

Sprechen Sie jetzt mit einem unserer Instruktoren um eine Beratung zu Ihrer Weiterbildung zu erhalten. Wir realisieren Kurse und Workshops vor Ort oder im Komplettpaket von uns organisiert. In unserem Instruktoren-Pool findet sich ein Experte für jedes Thema.

benedikt mix
Benedikt Mix
Head Instructor START.CODE
Email: benedikt.mix@startplatz.de
Tel: +49 (0)163 7398 552
infomaterial web
Informationsmaterial
CODE.INEONEDAY
Sonstige Infos:
info@start-code.de